Kinopremiere 2021

Das Jahr 2020 hat vielen Veranstaltungen einen Strich durch die Rechnung gemacht - auch unsere Kinopremiere ist nicht verschont geblieben. Nachdem wir ursprünglich vorhatten, diese im März 2020 abzuhalten, musste sie aufgrund der angespannten Lage abgesagt werden. Umso mehr freuen wir uns darauf, euch unsere zwei Filme nun am 24.09.2021 im Starmovie Ried präsentieren zu können.

Godfather

Die junge Selina hütet ein gefährliches Geheimnis. Um die Wahrheit über seine Freundin herauszufinden, lässt Raphael sich auf ein gefährliches Spiel mit dem blinden Agnus ein. Kann er in einer Partie Schach das Geheimnis lüften?

Die Odyssee des Fraunz

Franz ist eine österreichische Institution in Person. Als Stammgast im Wirtshaus seines Vertrauens hat er stets treu seine Pflicht erfüllt. Er hat sein Leben scheinbar voll und ganz einem einzigen Zweck verschrieben: Sein Dasein als Drangler bis an die Spitze zu treiben. Doch nun steht Franz vor seiner größten Aufgabe überhaupt: dem Nachhauseweg.

zur Facebookveranstaltung

Ticketreservierung