Kinopremiere 2021

oejfv - kinopremiere 20 - verschoben

Das Jahr 2020 hat vielen Veranstaltungen einen Strich durch die Rechnung gemacht - auch unsere Kinopremiere ist nicht verschont geblieben. Nachdem wir ursprünglich vorhatten, sie von März auf Herbst zu verschieben, haben wir aufgrund der weiterhin unsicheren Lage nun auch diesen Plan aufgegeben. Wir wollen möglichst vielen Leuten ein möglichst angenehmes und sicheres Kino-Erlebnis bieten und haben uns daher entschieden, die Premiere erst im Jahr 2021 abzuhalten. Sobald wir einen Termin fixieren können, wird er hier bekanntgegeben.

Godfather

Die junge Selina hütet ein gefährliches Geheimnis. Um die Wahrheit über seine Freundin herauszufinden, lässt Raphael sich auf ein gefährliches Spiel mit dem blinden Agnus ein. Kann er in einer Partie Schach das Geheimnis lüften?

Die Odyssee des Fraunz

Franz ist eine österreichische Institution in Person. Als Stammgast im Wirtshaus seines Vertrauens hat er stets treu seine Pflicht erfüllt. Er hat sein Leben scheinbar voll und ganz einem einzigen Zweck verschrieben, sein Dasein als Drangler bis an die Spitze zu treiben. Doch nun steht Franz vor seiner größten Aufgabe überhaupt: dem Nachhauseweg.

zur Facebookveranstaltung