Kinopremiere 2020

Der Österreichische Jugendfilmverband lädt zur Kinopremiere
am 20.03.2020

Wie ihr bestimmt bereits mitbekommen habt, sind seit 10. März 2020 laut Verfügung der Bundesregierung Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmer*innen untersagt. Auch das Star Movie hat kurz darauf auf seinen Social-Media-Kanälen mitgeteilt, dass Kinovorführungen auf maximal 99 Zuseher*innen beschränkt sind.

Unsere Kinopremiere am 20.3. überschreitet - den bisherigen Ticket-Reservierungen nach - die Teilnehmeranzahl und aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Premiere auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Sobald wir einen neuen Termin haben, wird dieser hier bekanntgegeben.

Godfather

Die junge Selina hütet ein gefährliches Geheimnis. Um die Wahrheit über seine Freundin herauszufinden, lässt Raphael sich auf ein gefährliches Spiel mit dem blinden Agnus ein. Kann er in einer Partie Schach das Geheimnis lüften?

Die Odyssee des Fraunz

Franz ist eine österreichische Institution in Person. Als Stammgast im Wirtshaus seines Vertrauens hat er stets treu seine Pflicht erfüllt. Er hat sein Leben scheinbar voll und ganz einem einzigen Zweck verschrieben, sein Dasein als Drangler bis an die Spitze zu treiben. Doch nun steht Franz vor seiner größten Aufgabe überhaupt: dem Nachhauseweg.

zur Facebookveranstaltung