Kinopremiere 2020

Kinopremiere 2020

Der Österreichische Jugendfilmverband lädt zur Kinopremiere
am 20.03.2020

 

Godfather

Die junge Selina hütet ein gefährliches Geheimnis. Um die Wahrheit über seine Freundin herauszufinden, lässt Raphael sich auf ein gefährliches Spiel mit dem blinden Agnus ein. Kann er in einer Partie Schach das Geheimnis lüften?

Die Odyssee des Fraunz

Franz ist eine österreichische Institution in Person. Als Stammgast im Wirtshaus seines Vertrauens hat er stets treu seine Pflicht erfüllt. Er hat sein Leben scheinbar voll und ganz einem einzigen Zweck verschrieben, sein Dasein als Drangler bis an die Spitze zu treiben. Doch nun steht Franz vor seiner größten Aufgabe überhaupt: dem Nachhauseweg.

zur Facebookveranstaltung

...oder gleich Karten reservieren

* indicates required