Kinoevent 2022

Der Österreichische Jugendfilmverband präsentiert

kinopremiere

Seit der Gründung des oejfv 2016 sind nun einige Jahre vergangen. Nun jährt sich unser alljährliches Kinoevent und findet zum fünften Mal statt. Aus diesem Grund möchten wir Euch die Projekte aus den letzten Jahren präsentieren!

Highlights aus über 10 Filmen

In den vergangenen Jahren sind einige Filme entstanden, die teilweise nicht unterschiedlicher sein könnten! Von Horror und Suspense bis hin zu Comedy ist vieles vertreten, manche Filme dauern nur ein paar Minuten, andere sind beinahe eine Stunde lang. In einem Highlight-Cut wird das Beste aus unserem Gesamtwerk präsentiert.

Von der Gründung bis heute

Im Anschluss gibt es eine Podiumsdiskussion, bei der auch vom Publikum Fragen gestellt werden können. Dieses Mal geht es vor allem um die Geschichte, wie es dazu kam, dass der oejfv gegründet wurde, und unsere Entwicklung bis zum heutigen Tag.

zur Facebookveranstaltung

Ticketreservierung

* indicates required