7days3films

2016: Sieben Tage. Drei Filme. Eine Kinopremiere.

Im Sommer 2016 haben wir unser bis dato größtes Projekt begonnen: Innerhalb einer Woche wurden drei Kurzfilme gedreht.

Nach zwei Monaten Postproduktion wurden alle drei Filme am 11. November 2016 im Star Movie Ried im Innkreis / Tumeltsham uraufgeführt. Die Premiere war ein voller Erfolg: Der Kinosaal war gesteckt voll.

Falls Du die Premiere verpasst hast: Keine Sorge! Die Filme sind jetz auch auf YouTube zu sehen!


Books

Drehbuch: Claudia Mattes

In dieser Fortsetzung von Trust lädt eine ungewöhnliche Bibliothekarin zu Tee und Keksen ein – oder steckt etwa doch mehr dahinter?


Control

Drehbuch: Friedrich Naderlinger

Victoria muss immer alles unter Kontrolle haben – doch genau deshalb gerät bald alles außer Kontrolle.


Generascens

Drehbuch: Tobias Schachinger

In gar nicht allzu ferner Zukunft hat sich die Menschheit in der Evolution weiterentwickelt, um sich an den Klimawandel anzupassen. Die wenigen verbliebenen Homo Sapiens Sapiens werden von der Gesellschaft unterdrückt – Voraussetzung für einen außergewöhnlichen Klassenkampf.


7days3films auf YouTube
7days3films auf Facebook
7days3films auf Twitter


Vielen Dank an unsere Sponsoren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*